Tavolata

Ein genussvoller Abend im Herzen von Langenthal
Samstag, 4. September 2021

Geniesse einen Abend ganz im Zeichen von Kulinarik, Genuss und Geselligkeit!
An einer langen Tafel, die mitten auf dem Langenthaler Wuhrplatz steht, mit Fremden und Freunden in ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre. Erlebe eine kulinarische Reise mit regionalen Produkten und überraschenden Kreationen, begleitet von exquisiten Weinen. Wie zuhause werden die Köstlichkeiten in Platten, Schüsseln und Pfannen auf den Tischen platziert und jede*r greift zu, wie es ihm/ihr beliebt. Ob alleine, zu zweit, mit der ganzen Familie oder Freunden – zu der Tavolata sind alle herzlich willkommen!

Gut zu wissen: Teller, Gabel und Messer bringt jede* selber mit und wetterfeste, warme Kleidung wird empfohlen. (Die Tavolata findet nur bei schönem Wetter statt, eine Information über die Durchführung erfolgt am Donnerstag vorher).

Am 4. September findet die 1. Tavolata in Langenthal auf den Wuhrplatz statt.
Tavolata Langenthal

Im Package von CHF 98.– pro Person sind ein Willkommensapéro, ein Menü in drei Durchgängen, sowie ein elegantes Tavolata-Weinglas enthalten.

in Zusammenarbeit mit:
Vagner Aguiar, vagners.ch und Andrey Schafis, www.andreyschafis.ch

Weingut und Caveau Andrey Schafi «Natur und Qualität im Einklang»
In 4 & 5. Generation führen wir das kleine Familienunternehmen in Schafis am Bielersee direkt gegenüber der St. Petersinsel. Unsere Rebberge erstecken sich von Schafis bis Le Landeron auf einer Kalksteinmoräne am Jurasüdfuss. All unsere Reben pflegen wir in Handarbeit und im Einklang mit der Natur.
Beim Herstellen unserer Weine legen wir grössten Wert darauf, die Umwelt zu schonen und dem einzigartigen Terroir gerecht zu werden. Dabei entstehen lebendige Weine mit Charakter.

VAGNER 
Seine Leidenschaft fürs Kochen hat Vagner aus Brasilien mitgebracht - nun lebt er seinen Traum von Gastronomie im Parterre vom Haus Urshug in Langenthal.
Mit Produkten aus der Region kreiiert er Köstlichkeiten aus aller Welt und überrascht immer wieder mit seiner Kreativität und Vielfalt. Das Handwerk vom Kochen und die Essenz der einzelnen Produkte stehen in seiner Küche im Mittelpunkt. Bei Vagner sollen sich alle wohl und "wie zuhause" fühlen - so liebt er den Gedanken vom Teilen und miteinander Geniessen - wie zuhause eben!

Online Reservation

Fill out my online form.